Corona-News

Liebe Discgolfer, anbei eine Nachricht zur allgemeinen Information:

Die Auswirkungen der Corona-Krise sind leider noch nicht überstanden, auch wenn wir das alle sicherlich gehofft hatten. Das bedeutet zugleich, dass wir im Turnverein Beckum weiter diesen Einschränkungen Folge leisten müssen. Das Kontaktverbot besteht weiterhin, und alle Sportstätten bleiben in unserer Stadt geschlossen. Für die Veranstaltungen im TV Beckum hat das folgende Auswirkungen:Alle Trainings- und Übungsstunden unseres Vereins, also das gesamte Sportangebot, finden bis auf weiteres nicht statt. Alle (!!!) Sportangebote fallen aus (das gilt auch zum Beispiel für Walkinggruppen oder auch den Betrieb des Bootshauses unserer Wassersportabteilung). Ausnahmen sind nicht möglich. Diese Regelung hat bis mindestens zum 17. Mai 2020 Gültigkeit. Wir hoffen, dass ein Sportangebot danach zumindest wieder in einigen Bereichen möglich sein wird. Sobald uns im Mai Informationen vorliegen, gibt es diese in einer weiteren Nachricht. Bisher war es übrigens noch nicht möglich, von der Stadt Beckum eine Info über die Dauer der Sportstätten-Schließungen zu erhalten. Auch dort ist alles im Fluss, da man auf die Entscheidungen in Berlin und Düsseldorf warten muss.

Die derzeitige Situation ist für uns alle völliges Neuland und sicherlich auch unbefriedigend – aber die Corona-Gefahr für die Gesundheit der Menschen lässt uns keine Wahl. Wir wünschen Euch, dass Ihr und Eure Familien gut durch diese Zeiten kommen. Bleibt alle gesund – und freut Euch auf die Zeit, die nach Corona wieder Normalität bringt.

Viele Grüße, Vorstand des TV Beckum